Makler, Immobilien, Haus, Home, Online, Laptop

Vermietungen als Anlageklasse

Wir gehen gängige Mythen auf die Spur. Dabei klären wir nicht nur zu Immobilien auf, sondern betrachten auch die Beziehung von Mieter und Vermieter. Dazu lassen wir auch einen Experten auf diesem Gebiet zu Wort kommen - dies und mehr in der aktuellen Folge von "Insider IN" findest du direkt hier bzw. auf den bekannten Streaming-Plattformen wie iTunes, Spotify, Deezer und co.


Welche Mythen stimmen?

  1. Kaufen ist besser als mieten?
  2. Niedrige Zinsen machen den Preis der Immobilie günstig?
  3. Immobilienpreise steigen stetig?
  4. Das eigene Heims ist die beste Altersvorsorge?
  5. Eine Immobilie gibt mir Planungssicherheit?

Special: Wie man mit Mieteinnahmen Geld verdienen kann - Erfahrungen mit Tanel Orro von Reinvest24

Reinvest24 bietet die Möglichkeit für Investoren, mit Mieteinnahmen Geld zu verdienen. Wie genau das funktioniert und was diese Plattform so einzigartig macht, erzählt uns Tanel in einem exklusiven Interview. Tanel gibt dabei auch Tipps zur privaten Vermietung und wie unterschiedlich Gesetze innerhalb Europas aussehen kann. Besonders spannend sind seine Gründe, warum sie Projekten in Moldau priorisiert haben, sodass Investoren bereits jetzt dort investieren können. Darüber hinaus gibt es auch einen Zweitmarkt zur schnellen Liquidation seiner Anlage, für welchen Tanel uns Einblicke in der frühen Phase von Covid-19 gibt. Zum Schluss teilt der CEO noch exkusive Neuigkeiten mit uns.

Noch mehr von uns? Schau mal auf unserem linktree vorbei - alle Links übersichtlich auf einem Blick.

 

Gibt es für Reinvest24 einen Bonus oder Promocode?

Reinvest24 hat uns über einen netten Bonus informiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Für jeden neuen Anleger gibt es einen Bonus von 10 Euro nach Anmeldung.

Außerdem bietet Reinvest24 ab nächster Woche vom 08.02.2021 bis zum 22.02.2021 (inklusive) einen 1% igen CASHBACK für einen Zeitraum von 2 Wochen an. Jeder Anleger, der in diesem Zeitraum in den Primärmarkt investiert, erhält einen Cashback von 1%, der bis Ende Februar gutgeschrieben wird (ab 500 Euro Mindestinvest). Dies gilt auch, wenn ihr schon bei Reinvest24 angemeldet seid.

Wie bekommt ihr den Bonus? 

Registriert euch hierzu unter dem folgenden Link:

HIER KLICKEN - ANMELDUNG REINVEST24 mit Bonus 

 (PS: Den Bonus von 10 Euro gibt es auch weiterhin, also über den Februar hinaus)

 

Disclaimer: Achtung, wir geben hier keine Steuerberatung und keine Anlageberatung! Alle Informationen bzw. Quellen sind frei zugänglich und allgemeiner Kontext. Darüber hinaus spiegelt der Artikel lediglich persönliche Meinungen wider.