TexBlogbeiträge zum Thema Wirtschaft, Finanzen und Geldanlage

Über uns

Capital Insider ist ein Finanzblog von Insidern aus der Praxis.

Wir kommen aus der Praxis. Das heißt wir arbeiten im Finanzbereich bei renommierten Finanz- und Prüfungsgesellschaften und freuen uns, wenn wir unsere Leidenschaft über diesen Blog teilen können. Was bei uns den Unterschied macht? Die fachliche Qualifikation direkt aus der Praxis und exklusive Einblicke, die die Wenigsten haben. Zudem sind wir als Investoren aktiv und können daher unsere Erfahrungen teilen. Dadurch können wir eine andere Perspektive bieten. Wichtig ist uns die Unabhängigkeit. 

Die "Capital Insider":




Wir bieten darüber hinaus unabhängige Honorarberatung zu Finanzthemen an. Leider gibt es in Deutschland nur sehr wenige (echte) Berater, die auf Honorarbasis beraten.
Doch nur mit unabhängiger Beratung von echten Experten kann für den Kunden das beste Ergebnis und echter Mehrwert entstehen. Wir haben die Honorarberatung gegründet, um mit unserer Leidenschaft zum Thema Finanzen anderen Menschen zu helfen. Dabei unterstützen wir auch gemeinnützige Organisationen und Vereine.

Gerne können Sie uns auf www.dyon-consulting.de besuchen!

Oder auf Facebook: https://de-de.facebook.com/dyon.consulting/


Schreiben Sie uns Ihre Anmerkungen, wir freuen uns!









Hinweis: 

Wir bieten auf unserem Blog Vergleichsrechner an und es kann vorkommen, dass Werbung in Form von Bannern oder anderen Grafiken oder Links angezeigt wird. Dies hilft uns den Blog zu finanzieren. Dabei möchten wir darauf hinweisen, dass wir hierbei bewusst keine Empfehlungen zu bestimmten Produkten geben. Es ist uns wichtig, unabhängig zu bleiben. 



Rechtliches/Pflichtangaben:

Das Impressum finden Sie hier.
Geschäftsbedingungen: AGB
Datenschutz: Hier 



Ergänzender Hinweis zum Datenschutz: 

Diese Website nimmt am Blog-Ranking von topblogs.de teil und führt zu diesem Zweck ein Tracking der Seitenbesuche durch.

Topblogs.de erhebt mit seinem Tracking-Code die IP-Adresse, die Browser-Version sowie das verwendete System aller Besucher dieser Website.

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet, um die Anzahl der Seiten-Besucher zu ermitteln und daraus ein Ranking aller Teilnehmer von TopBlogs.de zu erstellen. Die dafür erhobenen Daten werden bis zur Erfüllung des genannten Zweckes (Erhebung der Anzahl der Seitenbesucher) gespeichert und mit dem nächsten Reset bei TopBlogs (erfolgt einmal wöchentlich) gelöscht.
 


Ebenfalls wird das Blog-Verzeichnis bloggerei.de genutzt.


Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.