TexBlogbeiträge zum Thema Wirtschaft, Finanzen und Geldanlage

In den DAX investieren (ETF, Fonds) - Jetzt ein Risiko? (Video)






In den DAX investieren (ETF, Fonds) - Jetzt ein Risiko?

Gerade in den Sommermonaten sind die Börsen gerne mal volatil. Da stellt sich der ein oder andere Anleger gerne mal die Frage, ob jetzt ein Investment in den DAX über einen aktiven Fonds oder ETF sinnvoll ist. Ein paar Gedanken zu dem Thema bietet das nachfolgende Video:



Tipp: Eine Übersicht von günstigen Brokern für Fonds oder ETFs finden Sie hier.


Hinweis: Alle Texte sowie die Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung dar. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen aus öffentlich zugänglichen Quellen übernommen. Alle zur Verfügung gestellten Informationen (alle Gedanken, Prognosen, Kommentare, Hinweise, Ratschläge etc.) dienen allein der Bildung und der privaten Unterhaltung. Eine Haftung für die Richtigkeit kann in jedem Einzelfall trotzdem nicht übernommen werden. Sollten die Besucher dieser Seite sich die angebotenen Inhalte zu eigen machen oder etwaigen Ratschlägen folgen, so handeln sie eigenverantwortlich.

Kommentare